Lehrende

Michael Hübner

Foto von Michael HübnerMichael Hübner (*1953) ist verheiratet mit Utina, hat fünf Kinder und lebt in Neuendettelsau.
Seine Qualifikationen sind: Dipl.-Relpäd. (FH), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (VDPP), Ehekommunikationstrainer (EPL/KEK), Gordon-Familientrainer. Zusätzlich absolvierte er eine theologische Ausbildung am Theologischen Seminar Tabor in Marburg.
Michel Hübner ist als Prediger, Kinderevangelist und Familienreferent, Beratender und Therapeutischer Seelsorger tätig, unterhält eine Praxis für heilkundliche Psychotherapie und ist Dozent bei der AcF (Akademie christliche Führungskräfte) und Studienleiter der TS-Seelsorger- und Therapeutenausbildung. Daneben unternimmt er Auslandsreisen zur Unterstützung und Förderung christlicher Kirchen und Missionstätigkeiten. Am mbs leitet er Seminare zur begleitenden Seelsorgeausbildung.

zurück